Subject: Typos in German translations: "Resouce-Manager"

From: Heikki Linnakangas <[email-masked]>
Date: Wed, 8 Nov 2023 11:47:18 +0200

$ git grep Resouce
src/backend/po/de.po:msgstr "Resouce-Manager mit ID %d nicht registriert"
src/backend/po/de.po:msgstr "Custom-Resouce-Manager-Name ist ungültig"
src/backend/po/de.po:msgstr "Custom-Resouce-Manager-ID %d ist außerhalb 
des gültigen Bereichs"
src/backend/po/de.po:msgstr "konnte Custom-Resouce-Manager »%s« mit ID 
%d nicht registrieren"
src/backend/po/de.po:msgstr "Custom-Resouce-Manager »%s« ist schon mit 
der gleichen ID registriert."
src/backend/po/de.po:msgstr "Custom-Resouce-Manager »%s« mit ID %d wurde 
registriert"
src/bin/pg_waldump/po/de.po:msgstr "Custom-Resouce-Manager »%s« 
existiert nicht"
src/bin/pg_waldump/po/de.po:msgstr "Resouce-Manager »%s« existiert nicht"

Credit to Alexander Lakhin, who pointed out this same typo in my 
uncommitted patch: 
https://www.postgresql.org/message-id/9cb1277d-aee4-6511-44ee-7924676f7756%40gmail.com

-- 
Heikki Linnakangas
Neon (https://neon.tech)

---

From: Peter Eisentraut <[email-masked]>
Date: Wed, 8 Nov 2023 21:56:05 +0100

> https://www.postgresql.org/message-id/9cb1277d-aee4-6511-44ee-7924676f7756%40gmail.com

Fixed, thanks.